SQL Server 2008 SSRS Reports / RDLC: Spaltenüberschriften auf neuer Seite wiederholen

Christoph Muthmann schreibt in seinem Blog über ein Thema, das mich auch jedes Mal wieder neu verwirrt, wenn ich mit den SSRS-Reports in der Client-Version in Visual Studio 2010 arbeite: Spaltenüberschriften auf neuen Seiten wiederholen

Also werde ich nächstes Mal seinen Post durchlesen und es dann erneut versuchen bzw. auf den von ihm verwiesenen Artikel in der MSDN schauen

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: