Grafikexport von VisiFire Charts mit Silverlight 4

Das Beispiel aus dem VisiFire Forum funktioniert, wenn man’s nun noch so hinbiegen könnte, dass man die Images nicht auf dem Client speichert, sondern auf den Server zurückschiebt und dort in eine PDF-Datei packt, die man dann wieder auf den Client zum Download runterschickt, ….

Dann sollte man sich vielleicht nochmal Gedanken über sein Konzept machen, aber man könnte so die Charts zumindest drucken!

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: